Update zum Carbage Run bezüglich des Coronavirus

Letzte Aktualisierung: 30. April 2021

Sommerausgabe Ukraine (Juli)
Diese Ausgabe des Carbage runs ist verschoben auf nächstes Jahr.
Der neue Termin lautet: 3. bis zum 7. Juli 2022

Sommerausgabe Montenegro (August/september)
Im Moment sehen wir keinen Grund, die Sommerausgabe des Carbage runs, die nach Montenegro führt, abzusagen oder zu verlegen. Nichtsdestotrotz gilt, dass wir uns immer an geltenden gesetzlichen Regelungen, Vorgaben und Reisewarnungen halten werden. Wenn zu einem späteren Zeitpunkt ersichtlich wird, dass es uns gesetzlich nicht erlaubt sein sollte, die diese Ausgabe wie geplant durchzuführen, oder wenn die Gesundheit der Teilnehmer gefährdet sein sollte, werden wir diese Ausgabe verschieben oder absagen.

Die Entscheidung, diese Veranstaltung abzusagen oder fortzusetzen, wird spätestens am 30. Juni getroffen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und über neue Informationen informieren, sobald diese verfügbar sind.

Wenn eine Ausgabe des Carbage Runs aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden kann, wird sie auf das Jahr darauf verschoben. Sobald das entschieden werden muss, hast du 3 Wahlmöglichkeiten:

  • Behalte dein Ticket für das neue Datum
  • Rückerstattung der Anmeldegebühr
  • Oder tausche dein Ticket mit einem für eine andere Ausgabe (je nach Verfügbarkeit)