Geschichte des Carbage Run
Der Carbage Run hat seinen Ursprung in den Niederlanden. Das erste Rennen fand 2009 statt. Seitdem haben wir mehr als 30 Editionen organisiert, die uns durch 30 Länder geführt haben. Inzwischen wird der Carbage Run in verschiedenen Ländern angeboten. Nicht nur in den Niederlanden ist der Hype rund um den Carbage Run groß, auch in Skandinavien und Deutschland wird er immer beliebter.

Die erste deutsche Edition des Carbage Run fand im Jahr 2017 statt. Das hat so gut funktioniert, dass wir 2018 ein weiteres Rennen organisiert haben. Beim zweiten Mal führte die Strecke durch Frankreich, Andorra und Spanien.

Im Sommer 2019 besucht die deutsche Edition des Carbage Runs Skandinavien. Mittlerweile ist der Carbage Run in Deutschland so beliebt, dass die Sommeredition 2019 bereits 2018 ausverkauft war.

Es dauert zwar noch eine Weile, bis der Startschuss zur Sommeredition fällt, aber wir stellen uns bereits einer neuen Herausforderung! Wir organisieren die erste deutsche Winteredition des Carbage Runs, die im Frühjahr 2020 stattfinden wird. Diese Edition führt dich durch die Alpen und die Dolomiten.